Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
liebe Kandidatinnen und Kandidaten des CDU Stadtverbands Knittlingen,

nachdem das neue Jahrzehnt schon einige Wochen alt ist wäre ein Wiedersehen schön. Am besten an der frischen Luft! Der CDU Stadtverband hat gemeinsam mit dem Stadtverband Maulbronn eine gemeinsame Veranstaltung geplant. Nur gemeinsam sind wir stark! Zusammenhalt ist wichtig in unserer jetzigen politischen, unruhigen Zeit.

Daher möchte ich Euch auch ihm Namen des Vizevorsitzenden Bruno Wilhelm sowie der CDU Stadtratsfraktion und der Ortschaftsratsfraktion zu einer
Winterwanderung am Sonntag, den 16.02.2020 einladen.
Treffpunkt um 13.30 Uhr an „Reinhardt`s Alten Feuerwache“
Ehegatten, Partner, Kinder, Freunde, Freundinnen und Hunde u.s.w. sind Willkommen!
Vom Treffpunkt laufen wir in das Flippers Museum in der Altstadt . Dort erhalten wir von Helene Durban eine spannende Führung durch das neue Museum . Anschließend wandern wir nach Maulbronn in die Gaststätte „Zum Scheffelhof“ und lassen den Nachmittag/Abend bei einem guten Essen und guten Gesprächen ausklingen. Wir werden auch einen Rückfahrservice organisieren. Einladung ist beigefügt!
Um etwas planen zu können bitte ich Euch per Mail an mich oder telefonisch bei der CDU Geschäftsstelle mitzuteilen, mit wie viel Personen Ihr kommt.

Wir würden uns freuen, Euch am 16.02.2020 bei unserer Winterwanderung begrüßen zu können um gemeinsam ein paar schöne Stunden und bei interessanten Gesprächen zu verbringen.

Herzliche Grüße
Bernd Vogt
Vorsitzender des CDU Stadtverbands

Details

Beginn:
16. Februar 2020, 13:30 Uhr
Ende:
16. Februar 2020, 18:00 Uhr

Termin herunterladen