Traditionell lädt der CDU-Kreisverband Enzkreis/Pforzheim über die Zeit der Sommerferien zu einer Vielzahl an Veranstaltungen ein. Unser Sommerprogramm richtet sich an Daheimgebliebene - Freunde und Mitglieder der CDU oder auch einfach nur Interessierte.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Beim Sommerprogramm steht das Gesellige immer im Vordergrund. Aber natürlich sprechen wir auch gerne über Politik.

CDU Sommerprogramm 2019

Die CDU ist auf dem Weg zu einem neuen Grundsatzprogramm. Mit dem Beschluss der Leitfragen zu unserem neuen Grundsatzprogramm auf dem letzten Parteitag treten wir in eine neue Phase der Programmdiskussion ein.

Bis Ende Oktober 2019 sollen die 12 Leitfragen aus dem Grundsatzprogramm-Prozess in den Kreisverbänden der Union diskutiert werden. Im Kreisverband Enzkreis/Pforzheim haben wir uns dazu entschlossen, die Debatte über das Grundsatzprogramm zunächst online zu führen.
mehr dazu....