Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Neujahrsempfang. Leider ist die Kapazität der Hochfeldhalle ausgeschöpft, wir können keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie können sich dennoch über untenstehendes Formular registrieren. Wir führen Sie dann auf einer Warteliste. Sollten angemeldete Besucher absagen, rücken Sie nach und wir senden Ihnen Ihre Einlasskarte per E-Mail zu.

Anmeldung für die Warteliste

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Neujahrsempfang der CDU Enzkreis/Pforzheim und der MIT Enzkreis/Pforzheim am 26. Januar 2019, 16:00 Uhr, in der Hochfeldhalle Huchenfeld.

Zur Zeit besteht leider wegen der ausgeschöpften Kapazität der Hochfeldhalle nur noch die Möglichkeit, sich für die Warteliste zu registrieren. Füllen Sie hierzu bitte untenstehendes Formular aus.

Wenn Sie eine Begleitung mitbringen möchten, teilen Sie uns bitte unbedingt auch deren Vor- und Nachnamen mit.

Sie erhalten eine personalisierte Einlasskarte per E-Mail, wenn angemeldete Besucher absagen. Diese Einlasskarte drucken Sie bitte aus und bringen sie zusammen mit Ihrem Personalsausweis oder einem anderen amtlichen Lichtbildausweis zur Veranstaltung mit. Zugang zur Halle können Sie nur mit der Einlasskarte erhalten.

Absender*

Um automatisch generierte Kommentare, wie beispielsweise Spam, verhindern zu können, müssen Sie eine einfache Frage beantworten und die richtige Lösung in das folgende Formularfeld schreiben. Und so lautet die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 22.01.2019 ist? Ihre Lösung: