Kreisgeschäftsführer der CDU Enzkreis/Pforzheim

Pressesprecher des CDU-Stadtverbands Pforzheim

Markus Bechtle wurde 1977 in Pforzheim geboren. Er absolvierte ein Volontariat zum Tageszeitungs-Redakteur bei der "Pforzheimer Zeitung" und war von 2001 bis 2005 als freier Journalist tätig. 2005 bis 2008 leitete er das Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Gunther Krichbaum. Anschließend arbeitete er erneut freiberuflich als Journalist, Fotograf und Medienberater.

Seit Mai 2018 ist Markus Bechtle Kreisgeschäftsführer der CDU Enzkreis/Pforzheim.

Ihre Nachricht an Markus Bechtle

Absender*
    

Um SPAM zu vermeiden, muss eine einfache Sicherheitsfrage beantwortet werden. Hier die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 23.09.2021 ist? Die Lösung:

Beitrag auf Facebook

Beitrag auf Facebook

Beitrag auf Facebook