Am 14. März 2021 wählen die Baden-Württemberger einen neuen Landtag. Der Bereich des CDU Kreisverbands Enzkreis/Pforzheim umfasst zwei Wahlkreise: Den Wahlkreis 42 (Pforzheim) mit dem Stadtkreis Pforzheim und den Enzkreisgemeinden Birkenfeld, Engelsbrand, Ispringen und Kieselbronn sowie den Wahlkreis 44 (Enz) mit den übrigen Enzkreisgemeinden.

Im Wahlkreis 44 wurde Philippe A. Singer am 6. März 2020 als Kandidat der CDU nominiert. Für den Wahlkreis 42 war die Nominierungsversammlung für den 27. März 2020 vorgesehen; diese Wahlkreismitgliederversammlung mussten wir allerdings wegen der allgemeinen Schutzmaßnahmen vor der Verbreitung des neuartigen Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschieben.

Beitrag auf Facebook

Wahlkreis 44 (Enz)

Philippe A. Singer

Landtagskandidat für den Wahlkreis 44 (Enz)