Mit bewährter Mannschaft um Uwe Freivogel ins Kommunalwahljahr 2019

Der Ortsverband Büchenbronn der CDU hat in einer Mitgliederversammlung seinen bisherigen Vorstand bestätigt. Ortsvorsitzender Uwe Freivogel wurde ebenso wiedergewählt wie sein Stellvertreter Ralf Bohnenberger. Schatzmeisterin des Ortsverbands bleibt Maria Dittmann. Zu Beisitzern wurden Gerhard Hinderer, Friedrich Dittmann, Karl Knopf, Hermann Hauff und Jürgen Tappe gewählt.

Stadtverbandsvorsitzender Thomas Dörflinger, der die Wahl leitete, gratulierte dem Vorstandsteam zur Wiederwahl. „Die Büchenbronner CDU zieht jetzt mit einer bewährten Mannschaft in die Kommunalwahl 2019“, so Dörflinger. Der Stadtverbandsvorsitzende wies darauf hin, dass gerade auch die Belange der Ortsteile bei der Aufstellung des Kommunalwahlprogramms für Pforzheim wichtig gewesen seien. Für Büchenbronn nehmen die Christdemokraten unter anderem die „dringend notwendige Gewerbeentwicklung“ in den Blick.

« Leitantrag für Programmparteitag vorgestellt Neuanfang in Würm »