Kreisvorstand tagte in Lienzingen zum Thema Landtagswahl 2021

Bei der heutigen Kreisvorstandssitzung der CDU Enzkreis/Pforzheim in Mühlacker-Lienzingen gab es neben einem Bericht unseres Kreisvorsitzenden Gunter Krichbaum über die letztwöchige Klausurtagung der CDU Baden-Württemberg im Kloster Schöntal auch noch einige Diskussionen über das weitere Vorgehen zur Landtagswahl 2021.

Richardon: Bei den Bädern ist es fünf nach zwölf

Wer die Berichterstattung zur technischen Situation im Nagoldbad verfolgt hat, und darüber hinaus die Informationen zur Sitzung des Ausschusses für Öffentliche Einrichtungen deutet, dem wird bewusst dass die Bädersituation bereits deutlicher über dem Zenit ist als befürchtet. Keiner kann heute sagen ob die Technik im Nagoldbad nicht morgen schon versagt, das Bad kurzfristig schließen muss und weitere Wasserfläche abgängig ist.

Markus Lipps führt Ortsverband Eutingen

Einen Wechsel an der Spitze des CDU-Ortsverbands Eutingen hat die Mitgliederversammlung am 12. Dezember 2019 ergeben: Der bisherige Vorsitzende Andreas Renner und sein Stellvertreter Markus Lipps haben die Ämter getauscht.

Altstadtrat Rolf Constantin wird 80

Zum 80ten Geburtstag von Altstadtrat Rolf Constantin gratulierte der CDU Stadtverband vertreten durch seinen Vorsitzenden Thomas Dörflinger recht herzlich.

„Gruschtelmarkt“ muss zurück in die Innenstadt

„Wer am Wochenende im Enzauenpark die traurigen Überbleibsel des beliebten Pforzheimer Gruschtelmarkts gesehen hat, dem ist klar, dass diese Einrichtung wieder zurück in die Innenstadt muss“, sagt Thomas Dörflinger, Vorsitzender des CDU-Stadtverbands.

Weitere Neuigkeiten laden