• Einstimmen auf die Kommunalwahl am 26.05.2019

Stadtverbandsvorsitzender Thomas Dörflinger und Kreisgeschäftsführer Markus Bechtle luden am Donnerstag, 21.02.2019 alle CDU Kandidaten für die Gemeinderatswahl im Mai in die Gaststätte "Stadt Pforzheim/Bären" in Eutingen ein, um aktuelle kommunalpolitische Themen und organisatorische Fragen zum Kommunal- und Europawahlkampf zu besprechen.

• Erfolgreiche Nominierungsversammlung beim CDU Ortsverband Eutingen

Am Freitagabend hielt der CDU Ortsverband Eutingen seine Nominierungsversammlung für die Kommunalwahl in der Gaststätte Stadt Pforzheim/Bären ab. Unter bewährter Leitung von unserem Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Dörflinger und gut vorbereitet von Ortsverbandsvorsitzendem Andreas Renner ging die Wahl in kürzester Zeit und ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne.

• CDU Nord/Ost: Wartbergbadvorschlag richtig und wichtig

Die CDU Nord/Ost begrüßt den erneuten Vorstoß des Pforzheimer Oberbürgermeisters Peter Boch sowie des Ersten Bürgermeisters Dirk Büscher, in der Bäderfrage zu einer Lösung zu kommen.

• Gemeinderats-Wahlliste für Pforzheim aufgestellt

Dr. Marianne Engeser führt als Fraktionsvorsitzende die Liste der CDU an

• Neuanfang in Würm

Der neue Vorstand startete am Mittwoch, 31. Oktober 2018

Herzlich willkommen beim CDU Stadtverband Pforzheim!

Mit rund 420 Mitgliedern in unseren neun Ortsverbänden sind wir die mitgliederstärkste politische Partei im Stadtkreis Pforzheim.

Unsere Mitglieder gestalten Politik auf allen Ebenen - ob als Ortschaftsrat oder Stadtrat ganz direkt vor unserer Haustür oder in den Gremien und Vereinigungen der CDU.

Wir laden Sie herzlich ein, mitzugestalten und Ihre Erfahrungen einzubringen. Wir laden Sie ein, mit uns zu diskutieren - ob virtuell, zum Beispiel über unsere Facebook-Seite, oder bei einer unserer Veranstaltungen ganz persönlich. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Thomas Dörflinger
Stadtverbandsvorsitzender