für diesen Samstag ruft in Pforzheim ein breit aufgestelltes Bündnis aus Politik und Stadtgesellschaft zu einer "Kundgebung für unser Land, unsere Demokratie in der Corona- Pandemie" unter dem Motto "Zusammenhalten" auf. Wir als CDU Enzkreis/Pforzheim unterstützen diesen Aufruf.

Nachdem Samstag für Samstag auf dem Pforzheimer Marktplatz Demonstrationen von Coronaleugnern und Maßnahmengegnern abgehalten werden und dies am 21. November mit einem Auftritt des mittlerweile zu zweifelhaftem Ruhm gelangten Arzt Dr. Bodo Schiffmann gipfelte, hat das Bündnis ein Ziel: Wir wollen zeigen, dass Pforzheim eben keine Hochburg der Leugner, Verschwörungstheoretiker und Egoisten ist, sondern die Stadtgesellschaft in Verantwortung und Solidarität hinter den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie steht.

Bei der Kundgebung am Samstag, dem 5. Dezember 2020 um 11:00 Uhr auf dem Marktplatz Pforzheim spricht unter anderem unser Bundestagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender Gunther Krichbaum.

Die Kundgebung wird live auf Youtube übertagen:

markus.bechtle

Markus Bechtle

Kreisgeschäftsführer der CDU Enzkreis/Pforzheim

E-Mail senden Anrufen (07231/14580)