Die neue Mitarbeiterin im CDU-Gemeinderatsfraktionsbüro, Sabrina Emhardt, wurde von der Fraktionsvorsitzenden Dr. Marianne Engeser bei der ersten Fraktionssitzung nach der Sommerpause begrüßt. Die Neubesetzung wurde notwendig, nachdem Simone Kröner-Bruggner als Büroleiterin des Ersten Bürgermeisters Dirk Büscher ins Dezernat IV der Stadtverwaltung gewechselt war. Frau Emhardt, ausgebildete Bürokauffrau, war zuvor bis zu ihrer Elternzeit bei einem Pforzheimer Unternehmen beschäftigt. Die verheiratet Mutter zweier Kinder ist in Engelsbrand wohnhaft. Fraktionschefin Dr Engeser zeigte sich in einer kleinen Begrüßungsansprache erfreut, dass die Stelle übergangslos nach einem vom Fraktionsvorstand initiierten Auswahlverfahren besetzt wurde und Frau Emhardt schon ab 7.9.2020 die Geschäfte übernehmenn konnte.

Ansprechpartner

markus.bechtle

Markus Bechtle

Kreisgeschäftsführer der CDU Enzkreis/Pforzheim

E-Mail senden Anrufen (07231/14580)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag