Es ist der größte politische Stammtisch des Landes: Der Politische Aschermittwoch der CDU Baden-Württemberg in der Alten Kelter in Fellbach. Redner sind in diesem Jahr EU-Kommissar Günther. H. Oettinger und der CDU-Landesvorsitzende, Innenminister Thomas Strobl.

Die Eintrittskarten für diese Veranstaltung sind beim CDU-Landesverband bereits vergriffen, jedoch hat der Kreisverband Enzkreis/Pforzheim noch einige Karten in seinem Kontingent übrig. Die CDU bietet einen Bustransfer nach Fellbach und zurück. Abfahrt ist um 8.15 Uhr am Meßplatz in Pforzheim, ein Zustieg in Mühlacker ist um 8:45 an der Feuerwache möglich. Die Rückfahrt von Fellbach aus ist gegen 14:30 Uhr geplant. Die Fahrtkostenbeteiligung beträgt 10 Euro pro Person und kann bar im Bus bezahlt werden.

Eine Anmeldung per E-Mail unter info@cdu-pforzheim.de oder telefonisch unter (0 72 31) 14 58-0 bis zum Freitag, 1. März, ist unbedingt erforderlich.