Auch in diesem Jahr dürfen wir Sie wieder zum traditionellen politischen Aschermittwoch der CDU Baden-Württemberg in Fellbach am 26. Februar 2020 ab 11:00 Uhr einladen. Hauptrednerin ist diesmal die Bundesvorsitzende der CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie hier: https://www.cdu-bw.de/go/polam/

Bei entsprechender Nachfrage organisieren wir einen Bustransfer von Pforzheim mit Zustiegsmöglichkeit in Mühlacker. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, versuchen wir, Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Der Eintritt zum Aschermittwoch ist frei. Für die Busfahrt bitten wir um eine Kostenbeteiligung von 12,00 Euro je Person, bar im Bus zu entrichten. Informationen wie Abfahrtszeiten und Zustiegsmöglichkeiten erhalten Sie nach Ihrer verbindlichen Anmeldung bis zum 20.02.2020 per E-Mail an info@cdu-pforzheim.de.

(Bitte beachten Sie: Sie können sich zur Veranstaltung auch direkt auf der Internetseite der CDU Baden-Württemberg unter dem oben stehenden Link anmelden. Hierüber erhalten wir als CDU-Kreisverband Enzkreis/Pforzheim keine Nachricht. Wenn Sie den gemeinschaftlichen Transfer nutzen möchten, bitten wir Sie deswegen, sich ausschließlich über uns anzumelden.)

markus.bechtle

Markus Bechtle

Kreisgeschäftsführer der CDU Enzkreis/Pforzheim

E-Mail senden Anrufen (07231/14580)