Der CDU-Gemeindeverband Tiefenbronn hat bei seiner Mitgliederversammlung am 12. Oktober 2018 seinen Vorstand wieder gewählt

Eleonore Grönheim bleibt Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands Tiefenbronn. Auch alle weiteren Mitglieder des Vorstands wurden bei der Mitgliederversammlung des Verbands am Freitag, 12. Oktober 2018, im Lösch-Stüble in Tiefenbronn-Mühlhausen im Amt bestätigt. Neu ins Vorstandsteam hinzugekommen ist der 19-jährige Tim Martini. Er wurde zum Beisitzer gewählt.

Dem Vorstand gehören jetzt an:
- Eleonore Grönheim, Vorsitzende und Mitgliederbeauftragte
- Raphael Sturn, Stellvertretender Vorsitzender, Schriftführer und Pressereferent
- Peter Werner, Schatzmeister
- Walter Benzinger, Beisitzer
- Dr. Hans-Joachim Eberhard, Beisitzer
- Uwe Geisel, Beisitzer
- Joachim Gerlin, Beisitzer
- Simon Kohler, Beisitzer
- Stefan Kunle, Beisitzer
- Wolfgang-Georg Liebl, Beisitzer
- Tim Martini, Beisitzer
- Marcus Schrod, Beisitzer

Zu Gast war bei der Versammlung der Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Gunther Krichbaum. Er berichtete über die Arbeit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Ansprechpartner

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag