Thomas Dörflinger als Vorsitzender bestätigt

"Das Wahlergebnis ist eine Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit und gleichzeitig der Auftrag, weiterhin aktiv im Herzen unserer Stadt vollen Einsatz für die CDU und die Menschen in der Goldstadt zu bringen!" So bedankte sich Thomas Dörflinger nach seiner Wiederwahl zum Vorsitzenden des CDU Stadtverbandes bei den Mitgliedern für das hervorragende Wahlergebnis.

Thomas Dörflinger wurde auf der Mitgliederversammlung im Kulturhaus Osterfeld mit 94,7 Prozent erneut zum Vorsitzenden gewählt. Zu den ersten Gratulanten gehörte der Leiter der Versammlung und Kreisvorsitzender Gunther Krichbaum MdB, der die langjährige Arbeit Dörflingers lobte und sich für dessen unermüdliches Engagement im Namen des CDU-Kreisverbandes bei ihm und seinem Team bedankte.

"Ich freue mich über das starke Team, das während der nächsten Amtszeit an meiner Seite stehen wird. Gemeinsam werden wir nicht nur innerparteilich weiterhin Akzente setzen, sondern auch Ansprechpartner und Problemlöser für die Bürgerinnen und Bürger sein", so Thomas Dörflinger.

Zu seinen Mitstreitern gehören als Stellvertreter Sarah Grimm, Timo Richardon und Philipp Dörflinger. Für die Finanzen zeichnet sich Markus Lipps verantwortlich, die Pressearbeit obliegt Marius Müller. Schriftführer Benedikt Theis, Internet-Referent Dieter Vortisch und Angelika Wurster komplettieren den neuen CDU Vorstand in dem nächsten zwei Jahren.