Anmeldung zum Newsletter

Die Angabe Ihres Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, Sie persönlich ansprechen zu können. Mit dem Absenden des Formulars werden die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten bzw. besonderen Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 (politische Meinung) Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) von der CDU Enzkreis/Pforzheim gemäß Art. 9 Abs. 2 DS-GVO verarbeitet und zur Beantwortung der Anfrage verwendet Die Angabe Ihres Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, Sie persönlich ansprechen zu können. Mit dem Absenden des Formulars werden die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten bzw. besonderen Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 (politische Meinung) Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) von der CDU Enzkreis/Pforzheim gemäß Art. 9 Abs. 2 DS-GVO verarbeitet und zur Beantwortung der Anfrage verwendet
Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich per E-Mail an info@cdu-pforzheim.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich per E-Mail an info@cdu-pforzheim.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Westliche 104

Opens window for sending emailinfo(a)cdu-pforzheim.de

Montag bis Freitag:

Dienstag und Donnerstag: