Herzlich willkommen!

Wir laden Sie ein, sich auf unseren Internetseiten rasch und umfassend über die politische Arbeit des CDU-Kreisverbandes Enzkreis/Pforzheim zu informieren. Lernen Sie unsere Abgeordneten auf Europa-, Bundes- und Landesebene kennen, machen Sie sich mit den Mitgliedern des CDU- Kreisvorstandes bekannt, erfahren Sie wo Ihr CDU-Gemeindeverband vor Ort für Sie aktiv ist und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Meinung, Ihre Fragen oder Anregungen an uns zu richten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Gunther Krichbaum

Aktuelles

21.09.2018 | Pforzheimer CDU stellt Leitantrag zum Programmparteitag für die Gemeinderatswahl vor[mehr]

17.09.2018 | „Wenn es heiß ist, dann sollen die Pforzheimer Freibäder geöffnet bleiben“, fordern CDU-Kreisvorsitzender Gunther Krichbaum und Thomas Dörflinger, der Vorsitzende des CDU Stadtverbands Pforzheim.[mehr]