Herzlich willkommen!

Wir laden Sie ein, sich auf unseren Internetseiten rasch und umfassend über die politische Arbeit des CDU-Kreisverbandes Enzkreis/Pforzheim zu informieren. Lernen Sie unsere Abgeordneten auf Europa-, Bundes- und Landesebene kennen, machen Sie sich mit den Mitgliedern des CDU- Kreisvorstandes bekannt, erfahren Sie wo Ihr CDU-Gemeindeverband vor Ort für Sie aktiv ist und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Meinung, Ihre Fragen oder Anregungen an uns zu richten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Gunther Krichbaum

Aktuelles

15.07.2018 | Pforzheimer Stadtpolitiker lösen Widerspruch aus dem Landkreis aus – Ironische Reaktion auf den Grünen-Vorwurf über „Kleingeist aus Epfendorf“[mehr]

10.07.2018 | Das Sommerprogramm der CDU Enzkreis/Pforzheim im Überblick zum herunterladen ...[mehr]