CDU Enzkreis/Pforzheim

Die Baden-Württemberg-Partei

09.01.2016

Wandern mit Dr. Marianne Engeser

Unter dem Motto "Wandern und Genießen" lud die CDU zu Beginn des Jahres zu einer Wanderung von Pforzheim nach Ispringen ein. Dr. Marianne Engeser und Wolfgang Schick waren die Wanderführer mit Überraschungen im Gepäck.

Ziel der Wanderung war das Schützenhaus in Ispringen, wo Gordan Wesle ein Drei-Gänge-Menü für die Teilnehmer kochte und Marianne Engeser die Beilage dazu zubereitete: 71 selbstgemachte Semmelknödel, die bei interessanten Gesprächen und Anregungen vertilgt wurden.


CDU-OB-Kandidat Peter Boch

CDU-OB-Kandidat Peter Boch

 

Peter Boch

www.peter-boch.de

 

Peter Boch kandidiert am 7. Mai 2017 bei der Oberbürgermeisterwahl in Pforzheim für die CDU 

Peter Boch ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem dreifacher Familienvater. Als erfahrener Bürgermeister der Gemeinde Epfendorf bringt er Verwaltungserfahrung mit. Aus seiner früheren Tätigkeit als Polizeibeamter weiß er, wie wichtig das Thema Sicherheit und Ordnung für Pforzheim ist.

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de

Oder besuchen Sie ihn auf facebook: https://www.facebook.com/PeterBoch2017

https://www.facebook.com/PeterBoch2017

Wir sind auch bei

Spenden