14.07.2017

Traditionelles Sommerfest des CDU-Kreisverbandes

Bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Mitglieder und Anhänger der großen CDU-Familie auf das Gelände der Familie Pick beim Heim Hochmühle.

Je nach dem, wo man hinhörte, konnte man die einen in Erinnerungen schwelgen hören in Bezig auf die gewonnene OB-Wahl. An anderer Stelle erfuhr man von den Vorhaben im anstehenden Bundestagswahlkampf. Auch die "CDU-Kinder" hatten ihren Spaß. Schnell wurden sie Freunde und erlebten Abenteuer rund um den See.

CDU-Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Gunther Krichbaum erinnerte in seiner Ansprache an die jetzt stattgefundene Veranstatlgung mit Jens Spahn in Pforzheim und an die Aufgaben, die bis zur Bundestagswahl noch bewältigt werden müssen. Er dankte der Familie Pick für die Gastfreundschaft, die der CDU immer wieder zu teil wird.

Peter Boch - OB in Pforzheim

OB Peter Boch

Peter Boch

www.peter-boch.de

Herzlichen Glückwunsch:

Peter Boch zum Pforzheimer Oberbürgermeister gewählt!

Mit 51,5% bereits im ersten Wahlgang hat Peter Boch die Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim klar für sich entschieden. Zum ersten Mal seit dem II. Weltkrieg wird im Pforzheimer Rathaus künftig ein Christdemokrat die Geschicke der Goldstadt leiten. Das ist nicht nur für die Pforzheimer CDU, sondern für den gesamten Kreisverband ein historischer Sieg.

Mein Dank als Kreisvorsitzender gilt allen, die zu diesem Erfolg der Union beigetragen haben, allen voran unserem Pforzheimer CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Dörflinger und seinem jungen Wahlkampfteam. Die CDU stand geschlossen hinter ihrem Kandidaten Peter Boch. Kreis- und Stadtverband, Fraktion, Junge Union und alle weiteren Gliederungen haben an einem Strang gezogen. Dieser Sieg ist der verdiente Lohn unserer gemeinsamen Anstrengungen.

Nun gilt es, unseren Oberbürgermeister nach Kräften zu unterstützen, denn ab jetzt heißt es: „Aufbruch statt weiter so!“

Gunther Krichbaum

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de