CDU Enzkreis/Pforzheim

Die Baden-Württemberg-Partei

30.01.2016

Stadtteilrundgang in der Nordstand mit Dr. Marianne Engeser MdL

Die Vorsitzende des Bürgervereins Nordstadt e. V. führte durch die Nordstadt zum ersten Ziel: ZOB Nord. Weiter ging es über die Güterstraße zur Hohenzollernstraße bis zur neu sanierten Nordstadtschule.

Dort übernahm Konrektor Oliver Hesselschwerdt die Führung und lies einen Blick hinter die Kulissen der Nordstadtschule und den Neubau der neuen Mensa werfen. 

Mit Sorge rfüllte die Bewohner der Nordstadt die Vermüllung und der unerträgliche Verkehr.

Im Anschluss konnte man im Art-Café in gemütlicher Runde mit Dr. Marianne Engeser, Regine Hahn und Thomas Dörflinger, den Vorsitzenden der CDU Nord/Ost weiterdiskutieren.


CDU-OB-Kandidat Peter Boch

CDU-OB-Kandidat Peter Boch

 

Peter Boch

www.peter-boch.de

 

Peter Boch kandidiert am 7. Mai 2017 bei der Oberbürgermeisterwahl in Pforzheim für die CDU 

Peter Boch ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem dreifacher Familienvater. Als erfahrener Bürgermeister der Gemeinde Epfendorf bringt er Verwaltungserfahrung mit. Aus seiner früheren Tätigkeit als Polizeibeamter weiß er, wie wichtig das Thema Sicherheit und Ordnung für Pforzheim ist.

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de

Oder besuchen Sie ihn auf facebook: https://www.facebook.com/PeterBoch2017

https://www.facebook.com/PeterBoch2017

Wir sind auch bei

Spenden