14.11.2015

Neumitgliederseminar

Zum jährlich stattfindenden Neumitgliederseminar konnte Kreisvorsitzender Gunther Krichbaum MdB wieder zahlreiche Gäste begrüßen. Mit ihm stellten Dr. Marianne Engeser, Landtagsabgeordnete und Wolfgang Schick, Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Pforzheim die Partei vor.

Die Tagungsmappe war gut gefüllt. Eine Übersicht über den Aufbau der Partei und des CDU-Kreisverbands, die rechtlichen Grundlagen und wie man sich engagieren kann, gab es von Martin Gegenheimer, stellv. Kreisvorsitzender, als Tischvorlage. Kreisgeschäftsführerin Heidi Wengenmayer bestückte die Mappe mit dem prall gefüllten Veranstaltungskalender und fachlichen Informationen.

Die Junge Union, Schüler Union, Frauen Union, Senioren Union, MIT und der Arbeitskreis Innere Sicherheit berichteten über ihre Arbeit und luden zum Mitmachen ein.

Spanndend dann die Diskussion mit Gunther Krichbaum zu aktuellen politschen Themen, allen voran das Thema Flüchlingsstrom.

CDU-OB-Kandidat Peter Boch

Peter Boch

www.peter-boch.de

Peter Boch kandidiert am 7. Mai 2017 bei der Oberbürgermeisterwahl in Pforzheim für die CDU

Peter Boch ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem dreifacher Familienvater. Als erfahrener Bürgermeister der Gemeinde Epfendorf bringt er Verwaltungserfahrung mit. Aus seiner früheren Tätigkeit als Polizeibeamter weiß er, wie wichtig das Thema Sicherheit und Ordnung für Pforzheim ist.

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de

Oder besuchen Sie ihn auf facebook: https://www.facebook.com/PeterBoch2017