14.01.2016

Heribert Rech spricht auf dem Haidach über Heimatvertriebene

Infolge des Zeiten Weltkires verloren 14 Millionen Deutsche ihre Heimat, davon kamen über 1,5 Millionen Heimatvertriebene nach Baden-Württemberg. All diese Menschen fanden in unserem Land nicht nur Arbeit und ein neues Zuhause, sondern auch eine neue Heimat.

Zu diesem Thema sprach Heribert Rech, ehemaliger Innenmister und langjähriger Landesbauftragte für Vertriebene, Flüchtlinge und Aussiedler. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen gab es viel zu besprechen. Zum Schluss gab es noch ein Geburtstagsständchen für die Landtagskandidatin Dr. Marianne Engeser von Heribert Rech, gespielt auf seiner mitgebrachten Geige. Die Melodie ging sofort ins Ohr und verleitete etliche Anwesende zum Mitsummen.

CDU-OB-Kandidat Peter Boch

Peter Boch

www.peter-boch.de

Peter Boch kandidiert am 7. Mai 2017 bei der Oberbürgermeisterwahl in Pforzheim für die CDU

Peter Boch ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem dreifacher Familienvater. Als erfahrener Bürgermeister der Gemeinde Epfendorf bringt er Verwaltungserfahrung mit. Aus seiner früheren Tätigkeit als Polizeibeamter weiß er, wie wichtig das Thema Sicherheit und Ordnung für Pforzheim ist.

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de

Oder besuchen Sie ihn auf facebook: https://www.facebook.com/PeterBoch2017