CDU Enzkreis/Pforzheim

Die Baden-Württemberg-Partei

07.11.2015

Guido Wolf besucht das Diakonische Werk in Pforzheim

Gemeinsam mit unserer Landtagsabgeordneten Dr. Marianne Engeser wollte Guido Wolf in einem Gespräch mit Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen der Flüchtlingshilfe erfahren, wie die Unterbringung der vielen Flüchtling und Asylbewerber vor Ort geschieht und wo sie die Schwerpunkte ihrer Arbeit setzen.

Die Integration der Menschen ist eine große Aufgabe. Dabei ist es wichtig, dass nur Asylbewerber mit Bleibeperspektive in die Gemeinden und  Städte kommen, die dann betreut werden und mit unseren Regeln vertraut gemacht werden.

Auch für die Stadträte Florentin Goldmann, Wolfgang Schick, Dorothea Patberg und Anneliese Graf war dieser Austausch wichtig.

"Vielen Dank für das große Engagement der Helfer!", so Engeser und Wolf.


CDU-OB-Kandidat Peter Boch

CDU-OB-Kandidat Peter Boch

 

Peter Boch

www.peter-boch.de

 

Peter Boch kandidiert am 7. Mai 2017 bei der Oberbürgermeisterwahl in Pforzheim für die CDU 

Peter Boch ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem dreifacher Familienvater. Als erfahrener Bürgermeister der Gemeinde Epfendorf bringt er Verwaltungserfahrung mit. Aus seiner früheren Tätigkeit als Polizeibeamter weiß er, wie wichtig das Thema Sicherheit und Ordnung für Pforzheim ist.

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de

Oder besuchen Sie ihn auf facebook: https://www.facebook.com/PeterBoch2017

https://www.facebook.com/PeterBoch2017

Kalender

Wir sind auch bei

Spenden