CDU Enzkreis/Pforzheim

Die Baden-Württemberg-Partei

17.11.2015

Ein Abend rund um die Energiepolitik

Dr. Marianne Engeser MdL und die Vorsitzende der Frauen Union, Alexandra Tatjana Baur diskutierten zusammen mit Paul Nemeth, dem energiepolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion sowie

dem Geschäftsführer der SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH, Herrn Thomas Engelhard und dem Landesinnungsmeister des Fachverband Sanitär, Heizung und Klima Baden-Württemberg und Obermeister der Innung Pforzhiem, Joachim Butz über Energie in Stadt und Land.

Die Experten wurden mit vielen Fragen aus dem Publikum konfrontiert. Sie waren sich einig, dass die Energiewende ein Langzeitprojekt ist, das gelingen kann, wenn die Politik im Bund und Land die richtigen Weichen stellt und Anreize gibt.

Vernetzung, Energiespeicherung und intelligenter Energieverbrauch sowie Förderung von Baumaßnahmen und Forschung sind wichtig, um Energiesicherheit zu vertretbaren Preisen zu gewährleisten.

 

 


CDU-OB-Kandidat Peter Boch

CDU-OB-Kandidat Peter Boch

 

Peter Boch

www.peter-boch.de

 

Peter Boch kandidiert am 7. Mai 2017 bei der Oberbürgermeisterwahl in Pforzheim für die CDU 

Peter Boch ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem dreifacher Familienvater. Als erfahrener Bürgermeister der Gemeinde Epfendorf bringt er Verwaltungserfahrung mit. Aus seiner früheren Tätigkeit als Polizeibeamter weiß er, wie wichtig das Thema Sicherheit und Ordnung für Pforzheim ist.

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de

Oder besuchen Sie ihn auf facebook: https://www.facebook.com/PeterBoch2017

https://www.facebook.com/PeterBoch2017

Kalender

Wir sind auch bei

Spenden