01.02.2016

Ehrung langjähriger Mitglieder

Beim Neujahrsempfang der CDU Remchingen ist es gute Tradition, die langjährigen Mitglieder zu ehren und ihnen für ihr Engagement zu herzlich zu danken. Ebenfalls gute Tradition ist es geworden, dass die Ehrungen durch die Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Enz, Viktoria Schmid, vorgenommen werden. Und so durfte sie zusammen mit dem Remchinger CDU-Vorsitzenden Martin Gegenheimer die verdienten Parteifreunde Marianne Butz (15 Jahre Mitglied), Kurt Ebel (30 Jahre) und Matthias Albrecht (35 Jahre) an diesem Abend ehren.

Bild: Landtagsabgeordnete Viktoria Schmid (Zweite von links), der Gemeindeverbandsvorsitzende Martin Gegenheimer (rechts) sowie Bürgermeister Luca Wilhlm Prayon Marianne Butz und Kurt Ebel. Foto: Zachmann

CDU-OB-Kandidat Peter Boch

Peter Boch

www.peter-boch.de

Peter Boch kandidiert am 7. Mai 2017 bei der Oberbürgermeisterwahl in Pforzheim für die CDU

Peter Boch ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem dreifacher Familienvater. Als erfahrener Bürgermeister der Gemeinde Epfendorf bringt er Verwaltungserfahrung mit. Aus seiner früheren Tätigkeit als Polizeibeamter weiß er, wie wichtig das Thema Sicherheit und Ordnung für Pforzheim ist.

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de

Oder besuchen Sie ihn auf facebook: https://www.facebook.com/PeterBoch2017