01.02.2016

Ehrung langjähriger Mitglieder

Beim Neujahrsempfang der CDU Remchingen ist es gute Tradition, die langjährigen Mitglieder zu ehren und ihnen für ihr Engagement zu herzlich zu danken. Ebenfalls gute Tradition ist es geworden, dass die Ehrungen durch die Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Enz, Viktoria Schmid, vorgenommen werden. Und so durfte sie zusammen mit dem Remchinger CDU-Vorsitzenden Martin Gegenheimer die verdienten Parteifreunde Marianne Butz (15 Jahre Mitglied), Kurt Ebel (30 Jahre) und Matthias Albrecht (35 Jahre) an diesem Abend ehren.

Bild: Landtagsabgeordnete Viktoria Schmid (Zweite von links), der Gemeindeverbandsvorsitzende Martin Gegenheimer (rechts) sowie Bürgermeister Luca Wilhlm Prayon Marianne Butz und Kurt Ebel. Foto: Zachmann

Peter Boch - OB in Pforzheim

OB Peter Boch

www.peter-boch.de

Herzlichen Glückwunsch:

Peter Boch zum Pforzheimer Oberbürgermeister gewählt!

Mit 51,5% bereits im ersten Wahlgang hat Peter Boch die Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim klar für sich entschieden. Zum ersten Mal seit dem II. Weltkrieg wird im Pforzheimer Rathaus künftig ein Christdemokrat die Geschicke der Goldstadt leiten. Das ist nicht nur für die Pforzheimer CDU, sondern für den gesamten Kreisverband ein historischer Sieg.

Mein Dank als Kreisvorsitzender gilt allen, die zu diesem Erfolg der Union beigetragen haben, allen voran unserem Pforzheimer CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Dörflinger und seinem jungen Wahlkampfteam. Die CDU stand geschlossen hinter ihrem Kandidaten Peter Boch. Kreis- und Stadtverband, Fraktion, Junge Union und alle weiteren Gliederungen haben an einem Strang gezogen. Dieser Sieg ist der verdiente Lohn unserer gemeinsamen Anstrengungen.

Nun gilt es, unseren Oberbürgermeister nach Kräften zu unterstützen, denn ab jetzt heißt es: „Aufbruch statt weiter so!“

Gunther Krichbaum

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de