CDU Enzkreis/Pforzheim

Die Baden-Württemberg-Partei

28.01.2016

"Das Älterwerden hat einen neuen Stellenwert erhalten"

"Wir sind wer, an uns kommt in Zukunft niemand vorbei!", rief der seniorenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Werner Raab MdL die Zuhörer zu Selbstbewußtsein auf. Dr. Marianne Engeser hatte ihn eingeladen, um mit den Gästen über

geeigneten Wohnraum, Mobilität, Sicherheit vor Einbrüchen - aber auch im öffentlichen Raum, über auskömmliche Rente und ein selbstbestimmtes Leben zu diskutieren.

Im voll besetzten Kleinen Saal des CongressCentrums Pforzheim zeigten sich die Gäste sehr diskussionsfreudig. Dr. Marianne Engeser und Werner Raab mussten viele Fragen beantworten. 

Gesellig ging es zu bei Kaffee und Kuchen und musikalischer Unterhaltung durch den gemischten Chor des MGV Arlinger und Hans Draskowitsch am Saxophon. 


CDU-OB-Kandidat Peter Boch

CDU-OB-Kandidat Peter Boch

 

Peter Boch

www.peter-boch.de

 

Peter Boch kandidiert am 7. Mai 2017 bei der Oberbürgermeisterwahl in Pforzheim für die CDU 

Peter Boch ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem dreifacher Familienvater. Als erfahrener Bürgermeister der Gemeinde Epfendorf bringt er Verwaltungserfahrung mit. Aus seiner früheren Tätigkeit als Polizeibeamter weiß er, wie wichtig das Thema Sicherheit und Ordnung für Pforzheim ist.

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de

Oder besuchen Sie ihn auf facebook: https://www.facebook.com/PeterBoch2017

https://www.facebook.com/PeterBoch2017

Wir sind auch bei

Spenden