29.01.2016

"Damit aus dem Wort Sicherheit wieder ein Gefühl wird"

Das erste Landtags-Großflächen-Wahlplakat ist aufgestellt. "Dass Bürger ein Gefühl der Sicherheit hätten, ist ein wichtiger Punkt", so die Landtagsabgeordnete für Pforzheim, Marianne Engeser. Insgesamt vier Motive werden in der ersten Welle plakatiert. Die Landtagsabgeordnete für den Enzkreis Viktoria Schmid sagt: "Wir setzen auf Themen, die Grünen setzen auf eine Person".

Zum Thema Bildung:
"Auch in der Schule: Qualtität statt Einheitsbrei"

Zum Thema Verkehr:
"Tempo machen beim Straßenbau"

Zum Thema Familie:
"Mehr Platz für Familie"

Peter Boch - OB in Pforzheim

OB Peter Boch

Peter Boch

www.peter-boch.de

Herzlichen Glückwunsch:

Peter Boch zum Pforzheimer Oberbürgermeister gewählt!

Mit 51,5% bereits im ersten Wahlgang hat Peter Boch die Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim klar für sich entschieden. Zum ersten Mal seit dem II. Weltkrieg wird im Pforzheimer Rathaus künftig ein Christdemokrat die Geschicke der Goldstadt leiten. Das ist nicht nur für die Pforzheimer CDU, sondern für den gesamten Kreisverband ein historischer Sieg.

Mein Dank als Kreisvorsitzender gilt allen, die zu diesem Erfolg der Union beigetragen haben, allen voran unserem Pforzheimer CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Dörflinger und seinem jungen Wahlkampfteam. Die CDU stand geschlossen hinter ihrem Kandidaten Peter Boch. Kreis- und Stadtverband, Fraktion, Junge Union und alle weiteren Gliederungen haben an einem Strang gezogen. Dieser Sieg ist der verdiente Lohn unserer gemeinsamen Anstrengungen.

Nun gilt es, unseren Oberbürgermeister nach Kräften zu unterstützen, denn ab jetzt heißt es: „Aufbruch statt weiter so!“

Gunther Krichbaum

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de