CDU Enzkreis/Pforzheim

Die Baden-Württemberg-Partei

27.11.2015

After Work - Pop und Politik: "Generatation Y"

Auf Einladung der Firma Meyle+Müller ging unsere Landtagsabgeordnete Dr. Marianne Engeser zusammen mit Professor Stephan Fischer von der Hochschule Pforzheim dieses Thema an.

Eugen Müller stellte zu Beginn der Veranstaltung seine Firma vor. Wissenschaftlich erklärte danach Professor Stephan Fischer die Vielschichtigkeit der Generation der 1980 bis 1998 Geborenen. Sie seien flexibel, teamorientiert und auf Weiterbildung bedacht. 

Für die Unterhaltung zwischendurch sorgten Hans Draskowitsch am Saxofon und Holger Engel am Piano.

Rundum eine interessante und informative Veranstaltung.


CDU-OB-Kandidat Peter Boch

CDU-OB-Kandidat Peter Boch

 

Peter Boch

www.peter-boch.de

 

Peter Boch kandidiert am 7. Mai 2017 bei der Oberbürgermeisterwahl in Pforzheim für die CDU 

Peter Boch ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem dreifacher Familienvater. Als erfahrener Bürgermeister der Gemeinde Epfendorf bringt er Verwaltungserfahrung mit. Aus seiner früheren Tätigkeit als Polizeibeamter weiß er, wie wichtig das Thema Sicherheit und Ordnung für Pforzheim ist.

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de

Oder besuchen Sie ihn auf facebook: https://www.facebook.com/PeterBoch2017

https://www.facebook.com/PeterBoch2017

Kalender

Wir sind auch bei

Spenden