24.04.2017

90. Geburtstag von Franz Reindl

Unserem ältesten Mitglied Franz Reindl überbrachten am vergangenen Sonntag zu seinem 90. Geburtstag Roland Kröner und Kurt Ebel vom CDU-Vorstand die Glückwünsche des CDU-Gemeindeverbandes Remchingen. Franz Reindl ist seit fast fünf Jahrzehnten Mitglied und somit einer der Gründerväter der hiesigen CDU. Unser Dank galt ihm nicht nur für diese langjährige Treue und Verbundenheit, sondern auch für das vielfältige Engagement des Jubilars in der Vergangenheit für die Allgemeinheit in politischen und Vereinsämtern sowie für sein umfangreiches ehrenamtliches Engagement. Gerne tauschten wir uns anlässlich des Besuches mit Franz Reindl über die Stationen und seine vielfältigen Erfahrungen in Beruf und Ehrenamt aus.

Peter Boch - OB in Pforzheim

OB Peter Boch

www.peter-boch.de

Herzlichen Glückwunsch:

Peter Boch zum Pforzheimer Oberbürgermeister gewählt!

Mit 51,5% bereits im ersten Wahlgang hat Peter Boch die Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim klar für sich entschieden. Zum ersten Mal seit dem II. Weltkrieg wird im Pforzheimer Rathaus künftig ein Christdemokrat die Geschicke der Goldstadt leiten. Das ist nicht nur für die Pforzheimer CDU, sondern für den gesamten Kreisverband ein historischer Sieg.

Mein Dank als Kreisvorsitzender gilt allen, die zu diesem Erfolg der Union beigetragen haben, allen voran unserem Pforzheimer CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Dörflinger und seinem jungen Wahlkampfteam. Die CDU stand geschlossen hinter ihrem Kandidaten Peter Boch. Kreis- und Stadtverband, Fraktion, Junge Union und alle weiteren Gliederungen haben an einem Strang gezogen. Dieser Sieg ist der verdiente Lohn unserer gemeinsamen Anstrengungen.

Nun gilt es, unseren Oberbürgermeister nach Kräften zu unterstützen, denn ab jetzt heißt es: „Aufbruch statt weiter so!“

Gunther Krichbaum

Erfahren Sie mehr über Peter Boch auf seiner Homepage: www.peter-boch.de